Familie Ritterstaedt: Dies ist die
Enkel-Seite:
Dies ist die Seite der beiden jüngsten Sprösslinge der Familie Ritterstaedt. Diese Seite beginnt mit Bildern eines Familientreffens am 09. August 2008. Die älteren Bilder von Benedikt können unter benny.html und die ersten Bilder von Viktoria können unter Vicki.html angesehen werden.

Es folgen einige Familienbilder vom 9.8.08.
                  

Ab sofort folgen die Bilder von Benedikt und Viktoria in zeitlicher Reihenfolge:

Am 17. August 2008 haben Opa Uwe und Oma Agi die junge Familie in Müllekoven besucht: Schaut mal, wie schnell sich Viktoria entwickelt hat:
             

Am 8. Februar 2009 haben beide Enkel ihre Großeltern in Neuss besucht:
         

Anfang Juli 2009 war Benni ein paar Tage bei den Großeltern in Neuss und hat dort auch in einem riesigen Bett geschlafen. Steine in den Rhein werfen findet er wunderbar:
                    

Lange, lange wurde die Seite nicht aktualisiert. Doch, das folgt jetzt:
November 2009:
                        
Vika kann inzwischen laufen, aber auch ganz schön nerven. Inzwischen können die beiden Kinder ein wenig zusammen spielen.

Karneval 2010:
                              

Der kleine Zwerg hat ordentlich gegripscht (die Großeltern haben kräftig geholfen). Vika ist nicht so zufrieden. Das harte Brot schmeckt nicht so gut wie die Süßigkeiten. Dafür wird der Papa gefüttert. Dann ist er stark genug für Turnspiele. Derweil ist Benni satt und spielt Memory.

Über Pfingsten 2010 hat die gesamte Familie Urlaub am Jadebusen gemacht. Alle waren da: Mama, Papa, Benni und Vika, Opa Uwe und Oma Agi, sowie Tante Heike mit Lars.

                 

Im Juli 2010 waren die Müllekovener in Neuss zu Besuch. Schönes Wetter führte uns zum Ulenberg-Spielplatz in Düsseldorf.
                 
Der Papa war sehr, sehr müde...


(Fortsetzung folgt...)



(C) 2008 Uwe Ritterstaedt uwe@ritterstaedt.de